gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2020, 12:38   #14905
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Da muss ich widersprechen. Im Video zeigt die Polizei Härte gegen Bürger und harmlose Menschen. Ich bin mit Polizisten befreundet und sie schämen sich für diese Aktionen.
Auch die sind über die Entwicklung der Politik besorgt.
Bei diesen Aufnahmen hört man z.B " ich geh ja mit" und trotzdem wird übertriebener Zwang angewendet.

Diese Personen waren keine Hools oder sonstige Gewalttäter.

Diese Seite ist sehr zu empfehlen:

https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/
Die Härte bestimmt der Bürger.

Zitat:
Bei diesen Aufnahmen hört man z.B " ich geh ja mit" und trotzdem wird übertriebener Zwang angewendet.
Aber man sieht eben nicht, was diese Person vorher so veranstaltet hat, um die Aussage in diesem Moment auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu überprüfen. Ich habe den Satz auch schon häufig gehört. Nicht selten hatte ich dann bei nächster Gelegenheit einen erneuten Widerstand zu brechen, weil spontan das freiwillige Mitkommen dann doch nicht mehr vorlag.


Die kritischen Polizisten sind auch nix anderes als eine politische Interessenvertretung auch wenn sie dies leugnen. Und es ist hoch unprofessionell Maßnahmen anhand einseitiger Schilderungen oder zusammengeschnittener Videos zu beurteilen.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten