gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 08:15   #7
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.207
Hi Ralf

ach nuja... was heisst "schlimm"? Nee- nix "schlimmes". Zumindest halte ich andere Dinge für "schlimm".
Ich hatte im November einen Dienstunfall. Eigentlich nichts weltbewegendes aber es zieht sich ganz schön in die Länge bis alles wieder so funktioniert wie es soll. Im Moment ist die Kniescheibe noch eine Baustelle. Die ist noch nicht ganz wieder dort wo sie hingehört. So richtig Probleme macht es nur beim Laufen. Da ist es echt tagesformabhängig: mal werden es 3 km, mal wieder nicht. Ein ständiges Auf und Ab. Rad geht im Vergleich dazu recht gut, bin vorgestern das erste mal mit dem RR unterwegs gewesen, reichlich 60km ganz flach. Rund um Moritzburg! Yeah
Ich muss halt geduldig bleiben und mit ganz kleinen Schritten wieder antrainieren. Mein Plan wäre nächstes Jahr wieder in Moribu bei der MD am Start zu sein. Aber das entscheide ich im Spätherbst, je nachdem wie es läuft. Und 2020 vielleicht wieder ne LD
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Vorbereitung und ein schönes Rennen!
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten