gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Lingen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 18:58   #3
Jesh
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 182
Über die Gründe weshalb nur so wenige Teilnehmer bisher angemeldet sind kann ich nur spekulieren.

Wie schon geschrieben kenne ich die Gegend gut.

Das Speicherbecken ist ein künstlich angelegter See in dem alle möglichen Wassersportarten gemacht werden können. Für mich ist das eine wirklich ideale Möglichkeit dort das Schwimmen zu veranstalten. Die Wasserqualität würde ich als gut bzw. sogar sehr gut bezeichnen.

Die Radstrecke wird komplett flach sein. Kann mich an keine wirkliche Erhebung dort erinnern. Zum Straßenbelag kann ich aber nichts sagen...

Die Laufstrecke rund um das Speicherbecken ist auch super. Habe dort damals einige Runden gedreht und kann bis auf evtl. Windanfälligkeit nichts negatives sagen.

Die Strecken geben sicherlich eine hohe Teilnehmerzahl her.

Wie gesagt, ich habe erst gerade von der Veranstaltung überhaupt erfahren.

Auch scheint es mit der offiziellen Genehmigung etwas gedauert zu haben.

Ich hoffe sehr, dass sich der Veranstalter durch das erste schwere Jahr durchbeißt... Dann steht der Wettkampf für 2020 auf jeden Fall ganz oben auf der Liste...

Und wie gesagt, vielleicht schaffe ich es ja auch noch zum übernächsten Wochenende... Die Planungen laufen schon...
Jesh ist offline   Mit Zitat antworten