gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 12:07   #10
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Aloha an alle Freunde der Insel

Ja ich weiß, es ist noch super früh, aber mit der Vorfreude kann man ja bekanntlich nicht früh genug anfangen.
Außerdem haben sich ja schon einige Foris für Hawaii dieses Jahr qualifiziert, von daher "same procedure as every year"...die Liste ist eröffnet und es darf sich eingetragen werden
Nachdem ich eh schon genannt wurde, trage ich mich (und meine Supporter) mal ein.

Vor dem erneuten Duell mit Kona-Haudegen Flachy konnte ich mich mit meiner Flucht in die nächste AK ja erfolgreich drücken. Dummerweise wechseln mit mir zusammen traditionell auch einige andere starke swim-bike-runner die Kategorie, so dass das Rennen um die nächste Salatschüssel auch nicht viel einfacher wird.

Aber ich freue mich ohnehin mehr auf die Woche vor und nach nach dem Rennen (inklusive traditionellem Forumsbarbecue!!) als auf das Gekloppe im Pazifik und die physisch schmerzende Hitze beim Laufen und warte schon auf den Tag, an dem ich mal nur Supporter sein darf und trotzdem mit überzeugendem Grund als Radmechaniker, Kofferträger, Fotograf usw. für Sohnemann auf die Insel fliegen darf.



Ladies



Gents
Hafu



Support

spanky
Frefu
Annamafu
  Mit Zitat antworten