gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 21:34   #21
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
So, habe mir das ganze Zeug jetzt mal bisschen angeguckt. Das gibt ja wieder viel Zeit mit Plan studieren. Wo nimmst Du nur die Zeit und die Geduld her, solche Programme zu schreiben????

Die Schwimm- und Radeinheiten sind jawohl die entspannendsten. Alles andere macht mir Angst Aber ich bin bis hierher gekommen und wenn ich auch die Fortschritte nicht so recht bemerke, lerne ich doch dazu und sei es erst mal nur in Sachen Motorik. Ich hoffe nur, dass mir mein Physio bald grünes Licht für's Laufen gibt, sonst wird's echt schwierig. Und alles verstehen tue ich ja auch noch nicht, aber da frage ich mich dann durch, wenn wir so weit sind. Ich werde jedenfalls versuchen, das alles so abzuarbeiten, wie es im Plan steht.

Ansonsten: @mauna_kea - Ich weiß gar nicht, wie ich Dir für Dein Engagement und Deine Antreiberei hier danken soll, ohne pathetisch zu werden Ich finde das wirklich absolute Spitzenklasse

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline