gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2018, 12:31   #51
TriaMary
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriaMary
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Tirol, Landeck
Beiträge: 196
Wildspitze ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Bei dem Wind hats mich heute sogar beim Laufen halb verblasen!!

Die schwere Geburt ist jetzt endlich auch vorbei und bin stolze Besitzerin einer leichten Skitourenausrüstung. Nur halb so schwer wie mein altes, normales Klump. Hab i natürlich bildlich festhalten müssen So wie im Radsport am Gewicht gefeilt wird, so ist des halt im Wintersport auch.
Mit dem Schuh hab i auch zwei Fliegen mit einer Klatsche, denn den Schuh kann i für den normalen Tourenski verwenden uuuuund wichtig ist noch, dass er steigeisenfest ist!!!
Ganz so billig war der ganze Spaß nicht, aber bin ganz gut ausgestiegen preislich und bereue KEINEN Cent!!!!
Zum Gehen ist des hundert und eins, schon alleine der Gewichtsunterschied der Ausrüstung ist mega- Eigengewicht ist noch zum Optimieren... Der Schuh ist so brutal beweglich, mit dem kannst sogar in den Flachpassagen laufen
Hab die Ausrüstung dann sofort nach dem Nachtdienst ausprobieren müssen und bin eine Piste im schönen Montafon rauf gegangen. Unten hats zwar ziemlich trostlos ausgesehen, denn Schnee is da noch net wirklich einer gewesen, außer der schmale Pistenstreifen weiter oben dann aber herrliches Bergpanorama.
Auf jeden Fall hab ich a riesen Gaudi und Freude mit dem Zeug

Bin gespannt wies mir beim ersten Skitourenrennen kommende Woche ergehen wird. Gegangen bis zum wird sowieso.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5A4EC853-389E-4F8C-A748-AFA3F86EDC92.JPG (141,6 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1945.JPG (107,5 KB, 115x aufgerufen)
TriaMary ist offline   Mit Zitat antworten