gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 09:13   #14
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Also ich nehme mir auch immer wieder vor morgens von 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr mein Lauftraining einzubauen. Das habe ich auch früher gut hinbekommen. Dann kam das Studium und ich bin völlig verweichlicht und hab mich an Training bei Tageslicht gewöhnt.

Tja, nun ist das Studium vorbei, ich arbeite von 7:00 bis 18:30 Uhr - 19:00 Uhr und darf mich nun daran gewöhnen ausschließlich bei Dunkelheit zu trainieren

Das fällt mir nicht gerade leicht, aber solangsam geht es schon wieder etwas besser...

Schwimmen und Laufen gingen in der Vergangenheit morgens ganz gut. Ein - zwei Tage die Woche bin ich dann eben erst um 8 im Büro, da das Bad erst um 6:30 Uhr auf macht. Schließlich muss es sich ja auch lohnen, wenn ich mich schonmal naß mache.

Radfahren habe ich nur insoweit vor der Arbeit getestet, als dass ich zur Arbeit mit dem Radgefahren bin. Aber das ist derzeit aufgrund sehr vieler Kundentermine leider nicht mehr möglich, da ich da auf einen Wagen angewiesen bin.

Grundsätzlich schaffe ich morgens aber eher Grundlagensachen. Beim Schwimmen geht alles, aber auf dem Rad tu ich mich morgens echt schwer Intervalle oder sonstwas zu fahren.
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten