gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 03:31   #2812
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
IMG_20211124_075750.jpg

Aloha & Mahalo, die letzte Runde mit dem Velo ist gefahren und die finalen Kraulzüge im Salzwasser sind ebenfalls Geschichte, das war meine Saison 2021.
Hatte auch mal geschaut, was meine Bekannten hier in Cozumel bei deren Teilnahmen auf identischer Strecke abgeliefert hatten.
Profi Markus war 4 Minuten schneller, Edel-Amateur Kuhni 5 Minuten langsamer, mein Buddy Alex 40 Minuten langsamer, paar Profi-Frauen aus meinem begrenzten Bekanntenkreis waren alle über 9h.
Ich bin unverändert sehr zufrieden mit meinem Saisonabschluß, da finde ich auch nach drei Tagen Luft bei meiner Analyse unverändert keine verschenkten Sekunden.
Und die längeren Wege samt zusätzlicher 2 Minuten in T1&T2 waren für die Athleten mit den Startnummern jenseits der 2.000 im Vergleich zu den Anderen einfach nicht zu ändern...

Wie geht's nun weiter???
IM HH ist am 5.6., zu früh, um richtig geil zu perforrmen.
Vielleicht lasse ich den sogar weg.
Das hängt von den nächsten Wochen ab (Lockdown, Pool-Zeiten, Motivation,...) .
IM ITALIEN Mitte September - das wird mein Ding und Sub 9 mit Kona-Quali könnte dann das Saisonziel werden.
Ich werde die kommenden Wochen da mal intensiv in mich gehen.

Egal was kommt, viel weniger Action als im laufenden Jahr wirds bei mir auch im kommenden Jahr nicht geben.
Anbei mal eine grobe Übersicht, was ich die Tage im Jahr 2021 so an Athletenlifestyle bis Cozumel abgefeiert habe - und es war durchweg eine große Freude für mich!
Warum also bei dem großen Spaß im kommenden Jahr nachlassen???
Screenshot_20211122_165556.jpg

Haut rein und don't stop training!

Geändert von flachy (25.11.2021 um 03:42 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten