gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 21:09   #3113
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Gute Besserung angesichts dieser schwerwiegenden Heimsuchung auch vom Fuchs!
Angeblich soll die Empfänglichkeit für Männerschnupfen ja mit dem Alter abnehmen. Es besteht also Hoffnung für die Zukunft. Hmm... kann aber auch an verschiedenen Faktoren liegen.

Weil ich mir da nicht ganz sicher bin, hab ich mich vor 2 Wochen sicherheitshalber gegen die schwere Form der Männergrippe [Foxfluenza] impfen lassen.

Ruh dich aus, kurier dich gesund. Tee und Zaubersäfte vom Herzblatt können helfen. Und die Zeit.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...Vor ein paar Tagen dachte ich auch es hat mich erwischt. Leichtes Kratzen im Hals ... nu ist es tatsächlich wieder weg. Okay, dafür zwei Kinder gekriegt
Auf die Erklärung, wie da die Zusammenhänge sind (und wie das mit den Kindern in "ein paar Tagen" geht), bin ich SEHR gespannt!
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (18.11.2021 um 22:02 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten