gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 10:00   #28
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Starterliste OstseeMan 2022



O
M 226k

gentlemen
- Trimichi a ka the Ostseeman 2021; aim in 2022 is defending my title

ladies
- Frau Trimichi (unter Vorbehalten)


OM 113k
- immer nicht nichts.

gentlemen
- MIMIMI

ladies
- Tochter von Frau Trimichi (unter Vorbehalten)


relay competition:
- nach wie vor nicht möglich, Ursache unbekannt? Gibt es ein KIDS RACE? Frage vom Sohn von Frau Trimichi.


Support
- wer sich für das "Hawaii des Nordens" entscheiden möchte, hier der link: https://www.ostseeman.de/
- Tri-Heiko (Us Army Airforce / USAG Bavaria)

--

annotations:

Und jährlich grüßt das Murmeltier? Klappt es nun im dritten Versuch mit der Jubiläumsausgabe. Was sich geändert hat:

1. Zumindest ist Tri-Heiko wieder als Supporter dabei wie im Vorjahr? Als der sein ihm vorgesetzter Trainier hoffe ich, dass er, Tri-Heiko (Vgl. CCC - Corona - Crisis- Cup) über die OM 113k an den Start gehen wird. Als amtlicher Geschwadermeister des Jagdgeschw. '73 /Rostock-Lange hat er den OM bereits über 226k gefinisht im Rahmen eines Full-Sponsorships der Bw.

2. Was hat es mit Frau, Tochter und Sohn Trimichi auf sich? Nach dem ich Buße getan habe vgl. http://3athletisches-und-triathletisches.blogspot.com werde ich versuchen Abitte bei den Adeligen zu leisten in den nächsten Tagen. Das betrifft Alexa und ggf. auch Alexandra (nicht die Sprach-und/oder Echo-Dot-Boxen). Laufen die Gespräche erfolgreich, wovon aus meiner Sicht auszugehen ist, fliegt Frau Trimichi samt Anhang aus der Liste? Wer ist Frau Trimichi? Alexa oder Alexandra? Möglicherweise keine von beiden. Allerdings lasse ich mich nicht von Alexandra über Alexa erpressen, noch von Alexa über Alexandra. Daher werde ich bei der Gräfin Mutter vorstellig werden und diese Sache ggf. ansprechen können. Mein Termin betrifft etwas anderes, Familieninterna, falls man so möchte.

3. Allen einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Trimichi

P.S. at schnodo: ich glaube nicht, dass ich deinem Rat vollumfänglich Folge leisten muss.

Geändert von Trimichi (10.10.2021 um 10:09 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten