gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 World Championship St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2021, 10:18   #185
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
Danke für den Beitrag. Kann ich 100% zustimmen.

In welchem anderen Forum kann man Einblicke, Erfahrungen und Meinungen quasi aus erster Hand von Profis, Spitzenathleten im Amateurbereich und sogar Olympiasiegerinnen einer Sportart erhalten?
In keinem Anderen. Hatte ich auch schon zig Mal auf fb angemahnt. Bringt nichts, glaube mir. Vllt hört man ja auf dich.

Klingt so, als ob die Profis den Amateuren den Mund verbieten wollen? Es gibt nur diese eine Plattform und Arroganz hilft niemandem etwas. Anna hatte übrigens hier schon lange nichts mehr selbst gepostet?

Fisherman and Fisherman's woman, mehr ist das nicht? Gab' ja mal den Grundgedanken, dass Profis und Amateure gleichzeitig starten.

Good old times? Never look back.

Außerdem gibt es 1200 Sendungen mindestens in der Mediathek. Da braucht man nicht das neuste Geschwurble von der f..kfamily. Und darum geht es ja. Leider.

Warum du "KPT'n Haken" mit reinziehst verstehe ich nur bedingt.

"Man muss die Menschen nehmen wie sie sind."
- Konrad Adenauer -


P.S.: jupp, ich will auch nur abwürgen. Paar schöne Bilder hier im Faden kommentiert, nicely, würde ich auch sehr begrüßen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten