gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie geht ihr mit Stürzen um?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 09:20   #17
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Was für eine Frage???

Wenn es ein leichter Sturz ist, sich den Schmerz verbeißen und ignorieren. Frei nach AB also Alistair Brownlee: "Schmerz ist eine Frage der Wahrnehmung." Bei Fremdverschulden den Verursacher zur Rede stellen. Eine Entschuldigung ist das, was ich erwarte.

Auch ich bin schon mal Kopfüber in den Graben. Allerdings in Serbien. Da hilft nur weiterfahren. Helm hatte ich nicht mit. Und von der 70jährigen, die vorbei kam in ihrer Rostlaube, wollte ich mich nicht verarzten lassen.

Bei Knochenbrüchen nach Möglichkeit Ausrüstung sichern, also Fahrrad bis zur nächsten Hütte schleppen, falls möglich.

Nach fünf Knochenbrüchen (4x MTB, 1X RR fremdverschuldet in der Dyade) habe ich das MTB für immer an den Nagel gehängt. Brufskollegen hats auch mit dem MTB zerlegt. Der hats für immer in den Keller liegen lassen.

Frag' mal StanX, von wegen was schlimm ist. Krasser Typ, sich so ins Leben zurückzukämpfen und zurückzumelden.

LG
Der erste, aus meiner Sicht dämliche Kommentar mit unnötigen Spitzen. Es wundert mich natürlich nicht bei Dir.

Ich gehe inhaltlich nicht darauf ein, sondern ignoriere Dich weiter - ist das beste, was man (ich) mit Menschen wir Dir machen kann.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten