gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon mit Bandscheibenvorfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 08:59   #17
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.846
Liebe Triathleten und ebenfalls Rückengeschädigeten,
herzlichen Dank für eure ausführlichen Antworten! Ich will versuchen, mir in den nächsten Tagen in Ruhe Gedanken darüber zu machen, wie es weiter gehen kann. Sowohl der Orthopäde als auch mein Trainer sind im Urlaub, so dass ich mich leider erst wieder Anfang September mit ihnen austauschen kann.
Ich kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen, bzw. ihn für mehr als einige Stunden festhalten. So ist es im Moment ein ziemliches Hin und Her. Überraschend finde ich, wie sehr ich doch an Dingen hänge, die im Leben nicht wirklich ausschlaggebend sind. Die 340 € für den Triathlon in Barcelona z.B. habe ich so oder so bezahlt, ob ich nun mitmache oder nicht. Immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich mitmachen will, weil ich schließlich bezahlt habe. Oder dass ich so sehr daran an dem Gedanken hänge, dass ich eigentlich in diesem Jahr eine LD in 11 h schaffen wollte und das Ziel nun gedanklich nur auf das nächste Jahr verschiebe, anstatt zu sagen, dass solche Ziele der von euch beschriebenen Notwendigkeit von Vorsicht und In-sich-hineinhören widersprechen...
Ich werde die Tage mal kurz posten, wie's vielleicht weiter geht und freue mich ansonsten über weitere Erfahrungen und Tipps.
Viele Grüße, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten