gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plan aus PerfectPace zu Trainingspeaks übertragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2021, 17:12   #8
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Zitat:
Zitat von mpoeter Beitrag anzeigen
Hallo Oetsch!

Auch in PerfectPace ist eine automatische Synchronisation mit Garmin möglich! Dazu musst du dich in deinen Account-Settings unter "Service-Anbindungen" mit "Garmin Training" verbinden, dann werden automatisch die Trainings-Einheiten der nächsten drei Tage in deinem Garmin-Kalender eingetragen, und können somit auf Uhr überspielt werden.
Danke, das klingt gut.
Zitat:
Zitat von mpoeter Beitrag anzeigen
Die Zwift-Workoutfiles kannst du direkt bei der Aktivität herunterladen und lokal in Zwift importieren.
Das hat bei meinen ersten Versuchen leider nicht funktioniert und es gab eine (Fehler) Meldung zum Export. Habe es gerade nochmal probiert und jetzt funktioniert es.
Zitat:
Zitat von mpoeter Beitrag anzeigen
Ich bin CTO un CoFounder von PerfectPace. Was genau fehlt dir denn? Wir sind offen für Feature-Wünsche und freuen uns über jede Form von Feedback.
Da komme ich gerne drauf zurück, möchte mir aber nochmal strukturiert alles Anschauen bevor ich dies konstruktiv äußern möchte.
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten