gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 500m (25m) sub 10 erreicht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 15:28   #22
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler
 
Benutzerbild von AllOut86
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 508
Recht enttäuscht komme ich gerade aus dem 50m Sportbad... Ich bin nur eine enttäuschende 10:31 geschwommen, nachdem ich mir "zumindest" eine 10:00 vorgenommen hatte...

Gut ich war zuvor 5km laufen - sagen wir das kostet mich in Summe 10sekunden. Dann war es trotz Wochentag recht voll ich musste also beim Kraulen nach vorne schauen ob was entgegenkommt und ggf. ausweichen - sagen wir nochmal 10 sekunden.

Bleiben noch immer 30 Sekunden und die können doch unmöglich nur daher kommen das es 50m statt 25m waren oder? Oder hatte ich vielleicht nur einen schlechten Tag?

Ich glaube weiterhin nicht das ich mich im 25m Becken verzählt hatte, weil dann hätte ich mich ja gleich 2 mal verzählen müssen, weil bei 19 bahnen wäre ich ja am falschen Ende ausgekommen... und für 2 fehlende Bahnen wäre die Zeit dann irgendwie auch wieder zu schlecht.


Bin aufjedenfall irgendwie mies drauf jetzt, auch beim Laufen war ich nicht besonders schnell und obwohl es kein Tempolauf war und fast 3min über meiner PB beim WK, kam es mir recht anstrengend vor.

Gruß, Merlin
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten