gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 08:45   #20
Lutz
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 405
Moin Mirko!

Kropri = Kronprinzessinnen Allee in Berlin; Parallel zur Avus. In Berlin die einzigen Asphaltkilometer, die man halbwegs sinnvoll zum Radtraining benutzen kann. Oder andersrum das Habitat vom Captain.

Lutschen nervt deshalb, weil ich kein Rennradfahrer bin. Ich habe nie ordentlich gelernt mit Hautkontakt zum Mitradler zu fahren. Und ich bin mir sicher die beiden Spaßvögel Gestern auch nicht.
Mir ist ist unwohl, wenn auf einer belebten Traningsstrecke, wo man alle 30 -90 Sekunden überholen muß jemand, dessen Fahrfähigkeiten ich nicht kenne an meinem Hinterrad klebt. Ein solches Verhalten gefährdet andere; Das steht mit dem Idioten auf einer Stufe, der am Berg mich und zwei weitere Radler mit ca. 50 cm Abstand überholt hat. "War ja sicher, die fuhren wegen der Steigung ja nur 15 Km/h."

Ich traniere allein und solange man micht nicht fragt, ob mensch zusammen radeln mag, soll das auch so sein.
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten