gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 15:18   #23
Bummi68
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Costa Teguise ist super. Gibt auch einige Radverleiher dort.
Wenn man in eine richtige Sporthotel (Apartments) will dann ist das Sands Beach sehr gut.
Die haben einen 25m Pool, eigenen Radverleih, großen Trainingsraum und Triathlonshop usw.
Da sollte man aber alles am Mann/Frau tragen...mir haben sie im Sands Beach vor zwei Jahren meine Tasche aus dem Appartement gestohlen! Als ich drin war! Hatte halt die Terrassentür, die ja gleichzeitig Zimmertür ist, offen! Alles war weg...Papiere, Fotoapparat, Portemonaie... Und der größte Knaller war, das die nette "Dame" an der Rezeption mir einen Dolmetscher für 40€ angeboten hat, damit ich bei der Polizei eine Anzeige machen kann! Und das, obwohl sie wusste, das ich kein Geld mehr habe! Echt, da ist man in einer absoluten Notsituation, und es geht trotzdem nur um Reibach! Das wünscht man seinem größten Feind nicht! Habe dann irgendwann, als ich über "Western Union" kein Geld bekommen habe, weil ich mich ja nicht ausweisen konnte, einen Polizeiwagen angehalten! Die haben mich mit auf das Revier genommen, und dort konnte ich die Anzeige machen, damit ich wenigstens ausfliegen konnte! Gelebt habe ich in den letzten Tagen von dem Pfand, was ich für das Rennrad hinterlegt hatte! Der Mensch in dem Radladen dort, hatte mir das Pfand schon vorher gegeben, damit ich nicht ohne Geld unterwegs war! Welch ein Segen!!!
Bummi68 ist offline   Mit Zitat antworten