gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 13:23   #7834
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Das ist doch eine globale Tendenz! Ganz Deutschland ist entsetzt über das Abschneiden der Schwimmer, der Nationalmanschaft bei der EM und auch sonst allem, wo nicht das erreicht wird, was die Medien ausgejubelt haben.

Der Erfolg der Bayern hat in den letzten Jahren viele "Erfolgs"-Fans angezogen, Fans die im Prinzip nicht für Fußball empfinden, aber gerne öfter einen Grund zum Feiern haben wollen. Diese Fans sind natürlich sauer, wenn es keine Grund zum Feiern gibt. Da gibt es keine Verbindung zur Mannschaft, kein wir gehn durch "dick und dünn" sondern nur, "ihr habt zu gewinnen".

Ich als Bayernfan, finde die Niederlage schon ok. Sie haben ganz gut gespielt, aber kein richtiges Glück gehabt. (Außderm sind meine Karten fürs Rückspiel jetzt schon viel interessanter )
Hmm, finde das garnicht so Bayern-spezifisch; hätte jetzt auch andere Beispiele bringen können...ich finde halt nur diese Erwartungshaltung ätzend, als ob man sich irgendwie ein Anrecht erworben hätte...
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten