gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 21:57   #7115
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Ich stimme dir nicht zu, aber ein Wiederholungsspiel mit der halben Hertha-Mannschaft in Permanentsperre wäre bestimmt brutal witzig. Vielleicht auf dem Tivoli?
Ich bin immer noch für einen Bolzplatz irgendwo mitten zwischen Berlin und DDorf. Da dürfen die Zuschauer dann auf den Platz. Auf dem Acker nebenan dürfen sich die Hools gegenseitig vertrimmen. Und Lumpi Lambertz darf auf der Bank Pyro abfackeln.

Die Düsseldorfer Spieler sollen übrigens auf ner Party in einer Disco mit Pyro gespielt haben. Auch großes Kino...

Zum Thema: Das die Herthaspieler gesperrt und bestraft werden müssen ist klar. Ich finde es aber ein Unding, dass das überhaupt Teil dieses Prozesses war. Darum ging's doch gar nicht, mehr noch, es wurde vorher angekündigt, dass es darum in separaten Prozessen gehen solle. Und was ist? Es wird fast über nichts anderes geredet. Stark hat angeblich fast geweint wegen 4 nüchterner Herthaspieler - umgekehrt ist es aber kein Argument, dass die Herthaspieler womöglich ein klein wenig eingeschüchtert waren von hunderten besoffenen Fans direkt am Spielfeld und das sie sich vielleicht gefragt haben, was wohl passiert, wenn sie denen die Party versauen? Sowas absurdes hab ich echt selten gehört - Sportgerichte sind einfach ein Witz!

Die Regeln der DFL sagen ganz eindeutig, dass kein Zuschauer etc. direkt am Spielfeld sein darf, keiner. Das war 10min lang der Fall - nicht nur 2. Und Stark will die riesige Horde nicht gesehen haben? Ein Spieler würde für so eine Aussage ne Sperre bekommen! Und selbst wenn es nur 2 gewesen wären, wir haben ja gerade in den letzten Wochen mehrfach gesehen, was in 2min passieren kann.


Die richtigen loser des letzten Samstags sind übrigens die Bayernfans. Die hätten freudetrunken nach 11 Jahren der CL-Titellosigkeit in der 88min auf den Platz gehen sollen - in den paar Minuten wäre ja eh nichts mehr passiert, hätten dann hinterher alle gesagt...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (21.05.2012 um 22:02 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten