gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zum Cube Aerium C:68 SL Low
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2021, 22:48   #384
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
6NM steht auch in der Anleitung von Profile Design. Danke an 365d der es mir per PN geschickt hat. Das fehlt in der Cube Anleitung komplett.

Also so langsam mach ich mir ein wenig Sorgen um das C68. Oder hat pimpl ein Sonntagsmodell erwischt?

Heute die ersten 40km, die Position ist noch Kacke und das Cockpit bau ich wieder auf Sync um, mir sind die mitgelieferten Extensions einfach zu kurz. Rad fährt sich schon anderes als mein altes Trinity, irgendwie agiler das Ding. Trinksystem (das neue) ist auch top. Stark find ich die Bremsen, lassen sich gut ohne Kraft dosieren. Bin froh das high genommen zu haben. Hab heute auf 60mm Spacer und bin immer noch gut 2cm niedriger als auf meinem Trinity. Der Keil und die Armpads von Sync sollten aber die gewohnte Position wieder hergeben. Saß heute etwas kurz, die Extensions sind etwas kurz. Hatte das Trinity in L das Cube jetzt in M. Am 15.10. bin ich beim Schulz von MyPosition, dann sollte alles wieder im Lot sein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg CC5A7B1E-3F40-43DA-89BC-14E77E5331AF.jpeg (72,6 KB, 177x aufgerufen)
AndrejSchmitt ist gerade online   Mit Zitat antworten