gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TT Bike Kaufberatung IQ Athletik, Bikesizing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 17:08   #8
Superschleumo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superschleumo
 
Registriert seit: 28.12.2017
Beiträge: 53
Thomas falls du mit den Anfangszeilen deiner Antwort darauf anspielst ich würde hier Werbung irgendeiner Art machen, muss ich sagen das ich deine Aussage ziemlich ernüchternd finde.
Rein spekulative Aussagen dieser Art hier öffentlich zu schreiben und jemanden einfach so etwas unschönes zu unterstellen finde ich total daneben.

Deinen Aufruf dann hier noch jemanden zu irgendetwas verpflichten zu wollen, finde ich noch viel schlimmer, sorry.

Ich habe mit Sicherheit besseres zu tun als so einen langen Text zu schreiben, den ich ziemlich offensichtlich auch noch im eigenen Sinne verfasst habe.

Falls ich dich falsch verstanden habe, ignoriere es bitte einfach. Dann ersparst du mir Zeit und Luft.

Dem Rest vielen Dank für die Antworten und der Hilfe.


Ich bin 1,77cm. Innenbeinlänge 84cm


Wenn ich das Beispiel 2017 P5 in 51( Reach 397 Stack 506), und das Aerium C68 TT (Reach 405cm, Stack 498) in S nehme….

Da sind bei den beiden Bikes ja jeweils nichtmal 10mm Unterschied bei Reach und Stack.

Kann ich da nicht einfach das nehmen welches mir optisch besser gefällt? Vorausgesetzt der Rahmen passt grundsätzlich…

Beim durchlesen verschiedener Treads hier im Forum bzgl Rahmengrösse, hatte mich einfach immer wieder irritiert das viele gemeint haben, anhand der Körpergröße und Innenbeinlänge alleine kann man die Größe eines TT Bikes nicht eindeutige zu ordnen….
Superschleumo ist offline   Mit Zitat antworten