gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 25.05.19
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 13:48   #114
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Ich war jetzt noch mal sieben Tage auf Mallorca, mit ein paar Einheiten bei Rad und laufen im Wettkampftempo aber auch noch mal viele Umfänge. Hatte drei Einheiten auf dem rad mit 6 Stunden. Gut war es auch dass ich im Meer schwimmen konnte. Allerdings merke ich es jetzt doch, waren viele Umfänge Von Samstag bis Samstag circa 35 Stunden! Gestern komplett der Ruhetag und heute nur ganz locker ein bisschen schwimmen und denen. Jetzt muss die Form kommen und Luft dran. Dann noch ein paar spitzen setzen aber keiner Umfänge mehr. Dann schauen wir mal was dabei herauskommt. Soviel nur zu dem Kommentar „ TAPERN“. Ich bin froh das ich einen guten Trainer habe, der nicht nur nach Plan geht sondern sich in den Athleten rein versetzt. Er muss dich kennen und du als Athlet musst auch bereit sein alles immer umzusetzen und seine Ratschläge anzunehmen. Auch wenn es heißt Füße hoch.

Geändert von steinhardtass (12.05.2019 um 14:23 Uhr). Grund: Spracheingabe falsch erkannt
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten