gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 09:49   #2
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.107
Meine Tochter und ich haben das Video geguckt, als wir gar nicht wussten worum es gehen würde, wir hatten mit Klamauk gerechnet. Umso beeindruckender war die gewünschte Wirkung des Videos. Wir finden es beide unheimlich gut gemacht, inhaltlich und technisch.

Die beschriebenen Erfahrungen von euch kann ich so zum Glück nicht bestätigen. Bei uns fährt keiner öffentliche Verkehrsmittel und die Discos / Konzerte, die wir (Frau, Tochter, ich) besuchen sind alle Szene verankert, man kennt sich mehr oder weniger gut. Soziale Kontrolle ist ausreichend gegeben, niemand würde sich trauen sexuell zu belästigen. Dick Pics kamen bisher nur von anonymen Accounts aus Übersee. Ansonsten gäbe es von mir die volle Palette mit Polizei und sozialer Ausgrenzung.

Mir ist natürlich klar, dass andere Frauen, die lieber in der Großstadt wohnen, Bahn fahren und zur Mallorca Party oder dem Oktoberfest gehen andere Erfahrungen machen, sonst wäre ein solches Video gar nicht nötig.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten