gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021 - Marathondebut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2021, 18:55   #64
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.149
Diese Woche habe ich so viel Dehnen und Stabi wie noch nie in meinem Leben erledigt. Hinzu kamen 236km Rad auf allen drei Rädern, macht 9:25h, sowie 2 Laufeinheiten von 3km und 6km.
Der Sportarzt meinte, ich solle ruhig jeden 2. Tag locker laufen, Regeneration, solange die Schmerzen nicht schlimmer werden. Da ich keine richtigen Schmerzen habe, sondern die Sehne eben dauerhaft merke und spüre beim laufen, kann ich damit vorerst leben. Nach nun fast 4 Wochen ohne Laufen bin ich ja froh, wenigstens ab und an die Schuhe zu binden. Mal sehen, sie das nun weiter geht. Habe dazu mindestens 6x Physio bekommen, danach werde ich sehen wie es aussieht.

Btw. Mein flotter Kumpel ist heute 32:31 gelaufen auf vermessener 10er Strecke. Eigentlich war mein Ziel vor 4 Wochen auch da mit zu mischen. Es gab noch eine 32:20, 33:06 sowie 15:22 und 16:07 über 5km. Nunja, von Zuhause zuschauen ist halt einfach nicht so schön, aber muss man halt auch lernen.
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten