gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 15:39   #4575
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.719
Juhuu, am Wochenende endlich mal wieder gepaddelt, ich glaub, sogar das erste Mal dieses Jahr.
Liegt natürlich in der natur der Sache, dass es wenig Bilder gibt davon.
Das Telefon soll zwar angeblich wasserdicht sein, aber nachdems bei nem Crash mit anschliessendem Wasserkontakt oftmals ein wenig Schleudergang gibt, empfiehlt es sich weiterhin, den Hallo?-mat einfach wasserfest wegzupacken.
Zumals auch beim Kajak wenig hilfreich wär, die Hosentasche zu bemühen, weil man da unter der Spritzdecke genausowenig rankommt wie an den Packsack.
Und 'obenrum' iss man genug mit Schwimmweste ausgestattet, da iss nirgends Platz ein Telefon so einzustecken, dass man auch gescheit rankommt.
Tja. Pech für euch.

Sonntag gabs dann nen kleinen Spaziergang im Pegnitztal zur Steinernen Rinne.
Haben wir alles schonmal gesehen, aber wenn man schonmal die Kamera einstecken hat...
















Das Naturwunder sieht leider im Laufe der Jahre nicht besser aus, die allfälligen Reparaturmassnahmen genausowenig.

Gestern gabs dann zum Abschluss des Wochenendes nach ner kleinen Arbeitseinlage ne ebenso kleine Radltour am Abend.




War auch bitter nötig. Das Aufarbeiten des übers Wochenende aufgelaufenen Pensums nervt regelmässig noch mehr als die Geschichte sowieso.
Es gab schon Tage und Jahre, wo mir meine Jobs wirklich weniger nervig und sinnbefreit vorgekommen sind.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten