gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 19:41   #4574
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ich glaube, wenn Bildbearbeitung eines meiner Steckenpferde wär, hätte ich davon schon was bemerkt.
Ich hab mir schon vor Jahrzehnten lieber den Unmut jener zugezogen, in deren Diaprojektoren die Papprähmchen, die man beim Entwickeln der Filme gleich mitordern konnte, hängengeblieben sind, als Diafilme zu schneiden und zu rahmen.
An der fehlenden Lust, nachm Fotografieren erst noch die Hauptarbeit an der Backe zu haben, hat sich seither nix geändert.
Bei Gruppenfotos gibts ein, zwei Aufnahmen und Ende. Da wirds auch keinem langweilig, dasser in der Nase zu bohren anfängt und wenn mans mal versiebt hat, weil die Girls in der ersten Reihe mit Rock die Beine nicht überschlagen können, merkt man sich das auch fürs nächste Mal.

So, nachdem gestern früh schonmal das Wasser kurz weg war, was mir gar nicht komisch vorkam, weils vor n paar Wochen schonmal passiert ist unds da jeweils nach ner Minute oder so wieder lief, war heut früh endgültig Sense.
Es reichte grad noch fürn Kaffee und als der getrunken war und das Wasser immer noch nicht wieder lief, hab ich welches ausm Bulli geholt, was man halt so als Gelegenheitscamper gerne mal bevorratet.
Als ich dabei schon nen Bagger die Strasse raufrumpeln sah, wusst ich schon bescheid.
Nachbar fragte auch gleich, ob ich wohl auch unter der Dusche gestanden hätte, was ich wahrheitsgemäss verneinen konnte, schliesslich mach ich mich über Nacht ja nicht dreckig.
Erfuhr dann noch, dasses länger dauern würde, was mich aber kalt liess, da ich ja versorgt war.

Jetzt wars nur so, dass ich eigentlich mit ner Kollegin radeln gehn wollt, die aber wegen übelster Wetteraussichten abgesagt hatte.
Weniger wegen Regen, sondern halt beim Gewitter oder Unwetter im Wald.
Konnt ich nachvollziehn, der Vorhersage wegen war ich auch schon auf Kaffeetrinken und Lesen gepolt, aber als es dann Mittag war und immer noch keinen Tropfen gepieselt hatte, dacht ich mir, ich fahr mitm Auto zum Radeln, zapf unterwegs an ner zünftigen Spessartquelle meinen Kanister wieder voll und hoffe, dass es, wenn ich wieder heimkomme, ne heisse Dusche gibt.
Jetzt hats immer noch keinen Tropfen geregnet, ich hab die Tour über ebenfalls keinen abgekriegt, stellenweise wars ein bissl schwül, aber letztlich wars ne coole Tour, nicht zu warm, nicht zu kalt und ich hab keine Menschenseele getroffen ausser an der Quelle, wo ichs Wasser geholt hab.



















Als ich wieder heim kam, warense grad mitm Reparieren vom Wasser fertig, den Kaffee noch vorm Duschen hab ich aber natürlich trotzdem mit frischen Quellwasser gebastelt.
Lesen kann ich jetzt auch noch und ich hoffe, das versüsst mir den Start in ne hoffentlich kurz(weilig)e Woche, weil ich voll heiss aufs Paddeln nächstes Wochenende bin.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten