gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 18:43   #78
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen. In T2 gab es sogar im Wechselzelt direkten Zugang zum Dixieklo.

Wir sind diesmal in Wendelstein. Gibt es Erfahrungen damit? Wir könnten auch wieder nach Schwabach umziehen, aber Wolfgang vom Hotel am Ludwigskanal klang so nett, dass ich direkt Skrupel habe, das wieder zu stornieren.
Folgendes. Diese Dixies stinken schon very soon schlimmer als wie Schifferschaice. Am besten in die Büsche gehen. Aber bitte nicht am Ludwigskanal! Blos' nicht dort, denn das stört die Angler und auch die Friedfische wie Karpfen z.B.. Deswegen bitte in der T2 dort am Shaicehouse gleich mal ordentlich abkotzen? Denn dieser Gestank in den Dixies dort ist gleich sorry and nope, no way. Am Besten du stornierst. Habe keine Skrupel bitte. Tue es für den Firedfischfang. Notfalls schnell Cola abgreifen und dann am Rhein-Main-Donal-Kanal in die Büsche. Das verkraften die dort eher. Ich wiederhole; nicht am Ludwigskanal. Dort versteht man kaum Spaß! Legt euch nicht mit den einheimischen Anglern an! Und falls doch, bitte Klopapier auch wieder mitentsorgen. Notfalls in die Mika-Hundefäkalienbox. Danke! Shaice Saupreißen!!! Aber es gibt Alternativen zu dem Dixies:

FRANKEN WC - Ihr Geschäft ist unser täglich Brot.

Geändert von Trimichi (27.11.2022 um 19:00 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten