gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 11:38   #1609
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.518
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Meines Wissens werden sie finanziell von z.B. Qatar, Saudi Arabien und Kuwait unterstützt. Zudem gewinnen sie Einnahmen durch Drogenhandel.
Ich bin sowas von Trimichi enttäuscht, das mag ich kaum posten. Derzeit ist es ja eine Hoch Zeit der Hidden Fuzzies und was macht er?? aus dem Staub!! immer wenn Expertise gefragt ist, dann tauchen die Kumpels vom Mossad, der SieEiÄhyy und dem restlichen Gedööhns ab.

Die Taliban's sind Wölfe, derzeit haben sie Kreide gefressen - siehe Rotkäppchen

Sie sammeln den Militärschrott der Amis und Afgahnen ein und verbringen ihn mittels Tieflader auf den Wertstoffhof nach PAKISTAN - dafür gibt es Bons, ist der Bon groß genug, dann dürfen sie ihn gegen eine A-Bombe tauschen (nur so eine klitzekleine, nix dickes, die Pakistanies sind doch nicht irre).

Haben sie den Bon eingelöst, dann ist die Kreide aufgebraucht und sie lassen die Burkas runter. In dem Moment wird es verstörende Berichte aus der Region geben.

Predicting the Future is a worthless bussiness, wie der Ami so sagt. Hugh!
Helios ist offline   Mit Zitat antworten