gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2021, 11:52   #1112
TakeItEasy
Szenekenner
 
Benutzerbild von TakeItEasy
 
Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 680
Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
.....6 Monate bis Frankfurt

Ich bin mal optimistisch das es stattfindet, daher pünktlich zum 1. Trainingsbeginn. Ist ja nicht, das ich nix gemacht hab ( z.b. mal wieder Festive 500), aber grad so Dinge wie Ernährung, Alkohol und gezielte Einheiten lassen schwer zu wünschen übrig.
Tja schwer....die Waage tatsächlich 10kg über Wettkampfgewicht schon mal das erste Ziel.
Das nächste ist die Laufform.....unterirdisch triffts wohl. Von schwimmen red ich gar nicht.
Also gleich mal einige Baustellen, die Tage erstmal offsport, wir haben schlieslich Schnee im Schwarzwald, also Langlauf.

Hier also demnächst mal wieder mehr

Gruß

Sash
Diese Ehrlichkeit, klasse! Zuviel Gewicht, zuviel Alkohol, zuviel...

Die Sache mit dem Schwimmen wird noch interessant dieses Jahr. Gerade, wenn die Wettkämpfe im Sommer doch stattfinden, aber bis dahin hier in D/EU wg. Corona die Bäder zu bleiben. Nur Zugseiltraining?

Ich kann inzwischen auf YT gar keine Schwimmvideos mehr ansehen... das macht mich traurig. Wie gerne wäre ich wieder im Wasser
__________________
Das hier ist die Signatur
TakeItEasy ist offline   Mit Zitat antworten