gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Jönköping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2019, 17:54   #8
Jan-Z
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jan-Z
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 792
Hab mir die Pläne gerade angeschaut, Schwimmen und Rad kenne ich, Laufen ist tlw. neu ...
Schwimmen ist auf der Regatta-Strecke, also schön mit Leinen und kaum Wellen. Auf der Brücke standen jede Menge Zuschauer und haben angefeuert. Wasser fand ich Ok, besser als die Alster ...
Der Weg zur WZ ist ziemlich weit, ich meine rd. 1000m, und auf Teppich belegtem Asphalt.
Radstrecke geht leicht wellig aus der Stadt und dann erst Mal steiler auf die Höhe. Dann auf kleineren Strässchen wellig weiter und am Ende runter in die Stadt. Strassenbelag Asphalt mit Split-Decke, schön griffig aber wenn neu gesplittet auch kantig. Ein paar Platten hatte ich gesehen. Auf der Radstrecke viele einsame Ecken, aber wo Leute standen war gut Stimmung.
Laufstrecke ging zu meiner Zeit nicht ganz um den See, müsste jetzt ziemlich eben sein ...
Generell Daumen hoch!
Ansonsten halt Schweden, Wetter kann schnell wechseln, moderate Temperaturen.
Jönköping ist gut zu erreichen und im Umland gibt's auch Interessantes zu sehen (Göta-kanal, Vänern, ...).
Gruss Jan

PS: Lahti ist halt von der Startzeit cool ...
Jan-Z ist offline   Mit Zitat antworten