gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2022, 15:09   #29817
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
Ich, und meine ungeimpften Bekannten, fragen uns dann wovor diese immunisierten Menschen denn Angst haben. Ihnen steht doch in der Regel nur, wenn überhaupt ein harmloser Verlauf bevor.

Vielleicht kannst du es mir sagen. Hat hier im Forum jemand Angst mit einem ungeimpften aber getesteten Menschen in einem Raum zu sein?
Ich habe zum Beispiel überhaupt gar keine Lust auf 7 bis 14 Tagen Quarantäne, in denen ich nicht schwimmen gehen darf, andere Leute meine Arbeit übernehmen müssen und ich selbst bei einem mutmaßlich milden bis asymptomatischen Verlauf aktuell hochgradig in meinem Leben eingeschränkt bin.
Dito. Das hatte ich jetzt erst. 7 Tage Isolierung zu Hause, komplett gesund.
Ich konnte zwar Homeoffice für die Firma machen, für die Arbeit war das in der aktuellen Arbeit aber äußerst besch...eiden und kontraproduktiv.
Sport im Verein als Übungsleiter für 30 Leute, Kinder Jugend und Erwachsene, fiel für alle aus.
Gottseidank konnte ich in meinem Hof Bogenschiessen und wohne nicht im 4. Stock mit oder ohne Balkon in einer 2-Zimmerwohnung.
Gottseidank sind meine Kinder aus dem Haus und die Freundin und meine Eltern nicht im Haus.
Gottseidank hatte ich vom Jahreswechsel her genügend Vorräte, so dass niemand für mich einkaufen musste.
Ich hatte nach der einen Woche Quarantäne dermaßen dringend das Bedürfnis nach Tapetenwechsel.
Und das alles kerngesund, aber halt schwach infektös, CT32

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich bei einer alten Bekannten angesteckt hatte? Ungeimpft und CDS-'kurierend' wie sich nach ihrer Erkrankung und meiner Infektion herausstellte. Herzlichen Dank.

Geändert von pepusalt (17.01.2022 um 15:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten