gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2021, 15:38   #2906
mum
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: nähe von basel
Beiträge: 1.607
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ist doch alles shiceegal. Auch Geimpfte werden gegängelt. Wer geimpft ist muss trotzdem einen Test vorlegen, um z.B. ins Freibad zu dürfen. Wenn ich also ins Freibad will folgende Prozedur:

- Termin beim Hausarzt
- Untersuchung
- Ergebnis abholen 1 Tag später (72h valider Test) oder 3-4h später (48h valider Test)
- Freibadplatz (slot) online buchen
- alle Unterlagen mitbringen
- AHA Regeln im leeren Schwimmbad einhalten.

- oder 1x pro Woche Gratistest, also anstellen ohne vorherige Registrierung am Testzentrum, so kann ich dann binnen der nächsten 24h ins Freibad. Dann allerdings muss ich die Öffnungszeiten dort beachten. Besser auch hier registrieren bei einem Testzentrum mit Registrierung also, um Warteschlangen zu vermeiden.

Und dieser Quark wird uns dann als Erleichterung über Pfingsten verkauft von Seiten der Regierung. Sogar die Presse schreibt öffentlich in ihrer Tageszetung, dass die Schwimmbäder deswegen leer bleiben werden!

Oder die Inzidenz sinkt unter 50. Dann entfällt die Testpflicht fürs Freibad.

In other words: warum kann die Regierung nicht verfügen, dass Impfstoff für alle produziert werden MUSS!?
unglaublich, was euch da angetan wird. viele machen ja sogar noch mit dabei....
die verlorene freiheit muss leider wieder zurückerkämpft werden...
__________________
carpe diem
mum ist offline