gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstiges Appartment/Ferienwohnung in Playa de Palma für April gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 15:12   #1
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 507
Günstiges Appartment/Ferienwohnung in Playa de Palma für April gesucht

Nachdem meine Familie vor drei Wochen um Zwillinge vergrößert worden ist, ich aber nächstes Jahr dennoch gern für eine Woche nach Mallorca zum Radfahren fliegen würde, wird das nur gehen, indem ich die ganze Familie mitsamt meiner Mutter mit auf die Insel nehme (Frau und Mutter passen dann tagsüber auf unsere 3 Kinder auf, so dass ich dann beruhigt trainieren kann). Das bedeutet natürlich auch, dass bei dann insgesamt 3 Erwachsenen und 3 Kindern die üblichen Hotels nicht viel Sinn machen werden, da das viel zu teuer wäre.
Entsprechend würde stattdessen ich eine Ferienwohnung suchen wollen, die am besten in Playa de Palma (oder anders gesagt El Arenal) wäre und pro Tag weniger als 50 Euro kosten würde.
Kann mir hierbei eventuell jemand helfen bzw. Tipps geben, wo ich fündig werden könnte? Die üblichen deutschen Seiten bieten zumeist nur etwas luxeriösere Ferienwohnungen an, die aus unserer Sicht aber unnötig sind.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten