gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abnehmen für Triathleten - die Zuschauerfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 08:26   #1
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Abnehmen für Triathleten - die Zuschauerfragen

Hi Arne,

habe o.g. Film in der Mediathek gesehen und hätte dazu noch Fragen/Bitten:

Du gehst hier auch kurz auf Nüchtern-Training ein, unterscheidest hier aber nicht zwischen Männern und Frauen. Yvonne van Vlerken z.B. ist doch mittlerweile eine entschiedene Gegnerin von Nücherntraining (auch schon von der halben Stunde Morgenlauf vorm Frühstück) und kümmert sich bei ihren Athletinnen auch speziell um die Unterschiede von Männern zu Frauen.

Könntest Du da in Deinen Sendungen mal etwas drauf eingehen oder mal extra eine Sendung dazu machen? Die meisten Tipps (ob Training oder Ernährung im Sport) sind ja von Männern für Männer

Dann erwähnst Du, dass man problemlos 2.000 IE Vitamin D einnehmen kann im Winter. Wo hast Du diese Aussage her? Ich nehme auch Vitamin D, ohne mit vorher testen zu lassen, aber im Allgemeinen wird ja immer davor gewarnt.

Ich finde Deine Sendungen immer sehr interessant, nur live klappt es meistens nicht. Ich werde es mal versuchen, dann kann ich meine Fragen gleich stellen
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten