gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2021, 09:58   #17
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Aloha Azzurris,

finale Absage meiner Bemühungen um die Wales-Startnummer kam eben rein mit der Info, dass ich stattdessen das Paket Ironman UK und Irland buchen könnte.
Nice try, leider hat die Sache einen Haken - die Kona-Slot-Optionen gelten dort alle für das gleiche Jahr...
Ich benötige jetzt dann aber doch eine Option, in der man sich bei Superperformance bereits für Kona 2023 qualifizieren könnte.
Habe heute festgestellt, dass ich da aus persönlichen Gründen ziemlich dringend im Oktober 2023 vor Ort sein möchte (hat mit einem Ereignis vom Oktober 1998 zu tun...)

Italien im September klingt super, Emilia-Romagna ist megageil, da war ich während meiner 12 Jahre in Ulm dreimal im Jahr unterwegs, bin damals so begeistert von Pantani und der Liebe der Italiener zum Rad gewesen, dass ich damals selber "italienisch" auf diversen Wiliers und Campa unterwegs war, wird Zeit für ein Revival.

Also Butter bei die Fische (bzw. Grana Padano auf die Pasta):
Ab wann öffnet die Anmeldung für uns "Normalos"?
Noch so eine derbe Schlappe wie vorgestern bei meinem Gewürge um die Startnummer für Wales 2022 darf mir nicht ein zweites Mal passieren!!!

Geändert von flachy (07.10.2021 um 10:09 Uhr).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten