gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2023, 14:48   #1341
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Ich hab mir nun im "Abverkauf" dann doch noch nen Vaporfly gegönnt. Ist schon ein deutlicher Unterschied zum Kinvara, den ich sonst für schnellere Intervalle genutzt hab.

Aber auf einem Bein kann man ja nun nicht stehen

Da es den Saucony Endorphin Pro recht günstig gibt, reizt der mich schon. Allerdings habe ich ja leider Sensibelfüße. Mit den Kinvaras habe ich immer wieder Probeme mit Reibung am Fuß, den ich bei meinen Novablast oder auch bei den Nike Pegasus oder Vaporfly nicht habe. Ist das Upper des Endorphin Pro vergleichbar mit dem des Kinvara bzw. hat Saucony über die Modellpalette vergleichbare "Leisten". Dann würde ich davon eher Abstand nehmen.

Da ich mich in den Novablast Pudelwohl fühle: Gibt es Erfahrungen mit den Metaspeed Sky +? Ich laufe für lang und langsam ja die Sofakissen von NB und fühle mich darin auch sehr wohl. Die schnelle(re)n NB holen mich optisch irgendwie gar nicht ab. Gleichen die den optischen Makel durch gute Performance aus?


Oder habt ihr sonst noch Empfehlungen?
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten