gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 15:43   #23
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.743
Zitat:
Zitat von Canumarama Beitrag anzeigen

Und dennoch: Ich mag es auf der Rolle und im Schwimmbad zu trainieren. In HH brauche ich mich nicht kümmern um Unterkunft, habe beste familliäre Betreuung und muss auch dahin nicht weit fahren. Das ist extrem bequem (auch finanziell)
Trifft bei mir auch alles zu (allerdings habe ich Rolle und Schwimmbad halt sicher von Oktober bis April...)

Zitat:
Und irgendwie habe ich auch noch das Gefühl einmal in HH dabei gewesen sein zu "müssen".
Hab ich für mich noch nicht wirklich herausgefunden, woran es liegt, dass mich das so gar nicht reizt. Hab 3 mal am Marathon teilgenommen, jedes Mal toll und eines davon ist auch meine Marathon PB. Vielleicht ists die Radstrecke, die mich irgendwie wenig packt (immerhin verbringt man da massig Zeit) und Schwimmen in der Alster....wie gesagt, merkwürdig trübes Wasser haben wir hier in Berlin auch genügend.

Sagen wirs so: Wenn ich einen so frühen Termin nehmen müsste, zum Beispiel aufgrund von Urlaubsplänen, wwürde ich sicher zuschlagen.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten