gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Connect und "externe" Trainings?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 11:03   #10
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Zitat:
Zitat von Oetsch Beitrag anzeigen
Hi,

da ich selbst bisher kein Yoga nutze kann ich es nicht genau sagen. Aber am Ende des Tages gilt es ja eine Messung zu finden die von der Einstellung zu Yoga passt (GPS aus, etc etc.) und ggf. kannst Du über die Benutzerdefinierten Profile auch einen anderen Namen vergeben. Dann sollte es doch praktisch gleich sein.

Würde es hiermit versuchen:
https://www8.garmin.com/manuals/webh...0A7C09570.html


Oder ob man die Sportart über die IQ Apps nachträglich installieren kann.

VG
Danke Dir Oetsch.

Ich hatte im Vorfeld auch schon über Google mein Glück versucht. Hatte mir deswegen auch die Garmin Connect IQ App runtergeladen. Damit hat es aber nicht geklappt bzw. habe ich noch nicht herausgefunden, wie man damit "neue" Aktivitäten auf seiner Uhr abspeichern kann.

Zumindest habe ich mir jetzt ein "benutzerdefinierte" Aktivität auf der Uhr angelegt. Um eine weitere "manuelle Bearbeitung" im Nachgang komme ich aber noch nicht herum.
(Und die Garmin Connect-App erkennt diese manuellen Aktivitäten auch nicht an, um sich in bestimmten Disziplinen die Garmin Challenge/Auszeichnungs-Punkte zu ergattern. )
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten