gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 16:35   #1822
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
So, nun wird es langsam lustig mit der Krankengymnastik. Ich bin über den Standard von 3 Rezepten hinaus, der mal so bezahlt wird. Das 4. Rezept hat der Physio klaglos abgearbeitet, beim 5. ist ihm jetzt aufgefallen, daß schon das 4. von der Krankenkasse hätte genehmigt werden müssen. Dumm gelaufen ... Nun will er aber das 5. genehmigen lassen, weshalb meine KG heute nicht statfinden kann, weil er noch keine Zusage von der Kasse hat.
Gleichzeitig hat mein Orthopäde vorgeschlagen, daß ich versuchen soll, eine Langzeitgenehmigung zu bekommen, da es nicht so aussieht als würde das nächste Rezept dazu führen, daß ich danach springe wie ein junges Reh - nichtmal vernünftiges Gehen ist sehr realistisch
Also werde ich mich jetzt mal ans Briefe-Schreiben begeben - und natürlich brauche ich dazu eine Kopie der Verordnung, die seit Montag beim Physio liegt, weil er damit ja die Einzelgenehmigung einholen wollte
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten