gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 10:43   #1818
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Ich bin jetzt bei genau 20 Wochen nach Achillessehnen-Riß, 19 Wochen und 5 Tage nach OP, 9 Wochen und 2 Tage ohne Stabil-Stiefel.
Ich kann noch immer nicht vernünftig gehen und bin mal gespannt, ob der Orthopäde freiwillig noch ein Krankengymnastik-Rezept rausrückt oder ob ich über die Krankenkasse gehen muß. Das letzte Rezept war schon eins über Standard.

Immerhin bin ich jetzt nach meiner Erkältung endlich mal wieder schwimmen gewesen und habe bei der Gelegenheit auch schön Abrollübungen mit dem Fuß im bauchnabelhohen Wasser machen können. Die Wasserhöhe nimmt genau so viel Gewicht, daß ich mich mit dem operierten Fuß alleine richtig hochdrücken kann bis in den Zehenstand. Das fühlt sich total lustig an, wenn man das so lange nicht mehr gemacht hat. Ist halt schon anders als beidbeinig oder einbeinig mit Unterstützung durch die Arme, was ich zuhause immer mache. Jetzt muß ich mal gucken, wo ich ein Becken finde, das möglichst so 10 bis 20 cm niedrigeren Wasserstand hat

Allen "Mitinsassen" weiterhin gute Besserung!
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten