gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2022, 13:06   #3
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Aktuell habe ich einen krassen mentalen Durchhänger. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt grätschte mir erstmals Corona dazwischen und beendete meine ununterbrochene Rother-Finish-Serie seit 2010.
Etwas was nicht einmal meine MS sabotieren konnte .

Ich wünsche allen Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und Beteiligten (m/w/d) ein schönes Wettkampfwochenende und einen, im positiven Sinn, unvergesslichen Challenge Roth 2022 .
Mit viel Wehmut werde ich allen von zu Hause aus die Daumen drücken .

Auch wenn Teile von mir flüstern: "Versuche es halt doch. Hör notfalls rechtzeitig auf", macht es keinen Sinn. Wohlwissend um diese Interessenkonflikte hatte ich sicherheitshalber schon letzte Woche Dienstag bei Felix abgesagt. Mögliche Langzeitschäden durch Corona sind mir doch zu heikel, zumal ich wirklich weiterhin noch sehr platt bin.

Ich hoffe jetzt auf 2023, ein neues Jahr träumen, Sport mit Spaß und dann einen toi, toi, toi versöhnlicheren Abschluß.

Wer ist ebenfalls (schon) dabei?

Ach. Das Unterbrechen dieser langen Reihe ist sicher nicht einfach. Aber manchmal muss, wie Du schon sagtest, die Vernunft übernehmen, damit Du danach die Serie schwungvoll fortsetzen kannst.
Ich bin, sofern das Schlangestehehen unserer Forumsfreundin Runningmaus erfolgreich ist, so Gott will auch in 2023 dabei. Da wird le-gen-där.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten