gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2020, 08:28   #438
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Cooler Kommentar von Dirk Froberg direkt unter Bockis Kommentar.
Der kann mit Kritik offensichtlich umgehen
...
Wirklich sehr interessante Diskussion drüben bei Pushing Limits.

Ich bin, wie schon ein paar mal gesagt, kein Froberg-Fan was dessen Moderationsstil anbelangt, freue mich aber nichtsdestoweniger immer darüber, dass sich der HR mit derartig großem Aufwand Jahr für Jahr beim Frankfurter Ironman sowie auch in Hawaii mit Live-Übertragungen engagiert, weil das der Sportart Triathlon auf jedem Fall weiterhilft und weil ich vermute, dass dies ohne die Affinität von Froberg zum Triathlon so nicht stattfinden würde.

Ich sehe also absolut beide Seiten der Medaille und Leute wie Froberg können (ohne dass ich mich in den Details des Senders auskenne) höchstwahrscheinlich über die Verteilung von Sendebudgets mitentscheiden. Das, was mich bei Froberg oft nervt, wenn er mal wieder einfließen lässt, dass er schon selbst 'nen Ironman gefinisht hat und seine aus journalistischer Sicht problematische Nähe zu manchen Profis ist in dieser Hinsicht auch ein Segen für unseren Sport, denn man braucht eben auch solche, ein Stück weit triathlonverrückte Menschen in Enrtscheiderpositionen.

Dass sich Froberg unmittelbar der Diskussion bei Pushing-Limits stellt, ist absolut lobenswert.

Nebenbefundlich wundern mich die Doppelidentitäten mehrerer kritisierender User bei PL und frage mich, ob das noch Zufall sein kann oder ob da nicht eine Art Kampagne dahintersteht. Dass man Im Internet schnell mal 'nen Rant-Kommentar hinwirft, ist ja normaler Alltag. Dass man sich aber inhaltlich ähnliche Kritik-Kommenter mit derselben IP-Adresse unter mehreren Namen postet, um so eine besonders negative Grundstimmung zu erzeugen ist schon verwunderlich.
  Mit Zitat antworten