gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein herzliches Hallo aus Bochum :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2022, 12:52   #8
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von 1848er Beitrag anzeigen
Nach 2 Jahren möchte ich mich mal wieder melden. Mittlerweile lebe ich nicht mehr in Bochum sondern in Düsseldorf, mein altes klappriges Mountainbike habe ich vor ein paar Wochen mit einem Rennrad getauscht, und nachdem 2020 ja fast gar nichts an Wettkämpfen stattfand und auch der Möhneseetriathlon 2021, zu dem ich mich letztes Jahr angemeldet habe, auch abgesagt wurde, bin ich trotzdem dran geblieben und habe gestern meine erste Volksdistanz beim Injoy-Triathlon in Hagen absolviert

Die 500m schwimmen waren mit 13:40 Minuten zwar total langsam, die 23km auf dem Rad mit 58:13 Minuten waren auch nicht schneller und für die 5km laufen habe ich 25:09min gebraucht. Mein Ziel für den ersten Triathlon war einfach nur Teilnehmen, Spaß haben, Erfahrungen sammeln und nicht Letzter zu werden und mit am Ende 1:42:47h bin ich total zufrieden, obwohl die Zeit natürlich großes Steigerungspotential hat

Ich bin total froh, dass ich jetzt endlich einen Triathlon mitgemacht habe. Der nächste ist bereits in Planung, und dann wird es auch sicherlich schneller. Vielen Dank für das Forum und die Sendungen. Mich hat der Input immer total motiviert
Herzlichen Glückwunsch
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten