gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Massage-"Pistolen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 17:31   #22
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hallo,

hier ist ja ganz schön was los und daher nochmal ein Feedback von mir.

Mein Chinamodel funktioniert noch tip top und ich bin sehr zufrieden. Als ein Familienmitglied das Ding getestet hat, war es geschehen und es mußte ein Zweites Gerät bestellt werden.

Habe bei ebay jetzt eins mit LCD Display, 30 Gang und Lagerware Deutschland bestellt für 52€ inkl. Porto.

Typisch Chinamann: Lagerware Deutschland = Lüge; Versand aus Holland dauerte 2 Wochen aber kein Zoll/Steuern

Zweite Lüge waren die 30 Gänge, habe das Model mit 20 Gängen erhalten. Ist aber völlig ok. 20 sind noch zuviel. Die feine Abstufung brauche ich nicht und nervt eher beim sofortigen hochschalten in die hohen Gänge.

Ansonsten sehr zufrieden. Diesmal wie beschrieben nur 4 Köpfe dabei. Habe dann für 5,99€ nochmal 6 Köpfe dazu bestellt.

Als mein Fazit: Für 50€ eine super Sache! Dafür lohnt das Orginal für mich nicht. Um Verspannungen zu lösen perfekt. Bitte nicht verwechseln mit Dehen und Vorbeugung gegen Verspannungen, dies ist und bleibt Pflicht gerade wenn man dazu neigt.

P.S.: letzter ebay Artikel den ich bestellt habe also Bezug zur Meinung ist ebay Nummer: 274027648320
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten