gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Massage-"Pistolen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2019, 19:13   #17
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Losloslos Beitrag anzeigen
Das mit dem Preis für das "original" sehe ich genauso. Das Teil nur mit Netzstrom zu betreiben fände ich nicht so schlimm. Die Sache mit der Überhitzung schon eher.
Hat dein Produkt nach Chemie gestunken?
Nein. Ganz normales Plastik wie ein Fön etc..

Das mit der Überhitzung kann man handeln, wenn man ab und zu mal eine Minute Pause macht. Die Sache an dem Teil im Vergleich zu Rolle&Ball ist halt, dass du keinen wirklichen Aufwand betreiben musst. Somit kannst halt auch zwei Stunden (neben TV schauen etc.) das Teil laufen lassen. Man kann halt gezielt einzelne Muskeln bearbeiten, was bei der Rolle und Oberschenkel/Waden etc. nicht möglich ist. Macht man das geht halt schnell Zeit drauf. Hat aber auch eine andere Wirkung als großflächig mit der Rolle. Gerade Sohle&Wade ist für Läufer interessant.

Bei Strombetrieb ist halt die Frage, ob es funktioniert. In der Beschreibungen sagen sie, dass man es nicht machen soll. Nebenbei weiss ich auch nicht, ob das Ladekabel stark genug ist. Bei Aliexpress schreibt einer, dass er ein neues gekauft hat und seither lädt es schneller.

Wenn das Teil 1-2 Jahre hält, dann ist es für 80 Euro ein guter Deal. Und wenn nicht kann ich es verschmerzen. Der Staat hat freundlicherweise auch noch auf die Einfuhr-Steuer verzichtet.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten