gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2023, 17:29   #419
bergflohtri
Szenekenner
 
Benutzerbild von bergflohtri
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 1.618
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Der Vater meines zukünftigen Schwiegersohnes hat wieder geheiratet. Als das Standesamt startete ging der Luftalarm los, hat er im Keller geheiratet, war letzte Woche.

Die Hochzeit der beiden (ich meine Tochter und Schwiegersohn in Spe) stelle ich mir geil vor, wenn die in der Ukraine stattfinden sollte und die Braut und die Brautmutter aus Russland kommen.
Der Vater Deines zukünftigen Schwiegersohnes ist Ukrainer und hat letzte Woche in der Ukraine geheiratet als ein Luftalarm losging?
Deine Tochter plant Ihre Hochzeit mit dessen Sohn, ebenfalls Ukrainer, und es wird darüber gesprochen ob es eine Möglichkeit gibt in der Ukraine zu heiraten? Die Einreise Deiner Tochter und Deiner Frau die gebürtige Russin ist wäre wegen des Krieges schwierig - besteht für Russen irgend eine Form der Einreisemöglichkeit in die Ukraine, oder wie kann man sich das vorstellen wenn Teile der Ukraine besetzt sind?
Und wo befindet sich Dein zukünftiger Schwiegersohn jetzt gerade - in Russland oder in der Ukraine?
bergflohtri ist offline   Mit Zitat antworten