gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2023, 11:59   #1329
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Meine Alternativen zu meinem Ur-NB SC Trainer in weiss aus den USA sind der SC Trainer in Melittagrün hier in Dresden und der SC Trainer in Warnwestenorange Zuhause.
Habe seit zwei Wochen den NB Rebel V3 Permafrost rumstehen, aber zu mehr als zweimal Gym und einmal in's Theater und danach an die Bar hat's damit bisher leider nicht gereicht.
Auch wenn's draußen Glatteis wie letzte Woche hat oder waagerecht bei 50 kmh Wind schifft wie heute Morgen, wenn die verschiedenen Modelle so nebeneinander im Regal stehen, dann kann ich mich irgendwie nicht mehr überwinden, was anderes als den SC Trainer über die stylishen Incylence-Socken drüber zu stülpen...

Morgen geht's wieder früh steil, mein Buddy hat in unserem üblichen Fernduell meine 11km@4:32er Split von heute am Nachmittag mit 14km @4:31-er Schnitt gekontert.
Das schaukelt sich üblicherweise bis Sonntag auf 20-25 km hoch.
Er mit Hoka Mach5, Hoka CarbonX &Asics Noosa im Wechsel, ich halte mit den weißen, grünen und roten SC Trainer dagegen.
Sport im Freien mit schickem Equipment ist einfach megacool - Haut rein!!!
Die SCT-Schlappen sind echt der Hammer!
Ich hatte bislang noch keinen derartigen Wohlfühlschuh!
Grün und rot stehen im Schrank und bei den weissen warte ich noch auf das Schnapper-Angebot!
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten