gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 14:05   #27641
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.187
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Ich finde es vielmehr merkwürdig, daß Du hier in diesem Forum auf 1000 Seiten in 1000 Beiträgen ständig und permanent diffuse und zu 90 % dubiose Nebelkerzen gegen die Impfung zündest, und dann irgendwo ganz klein versteckt in einem Beitrag nur kurz nebenbei mal eben bemerkst, daß Du Du Dir inzwischen auch selbst eine Impfung abgeholt hast.
Sich Impfen lassen, und danach aber weiterhin ständig fragwürdige Argumente gegen die Impfung zu liefern halte ich für ziemlich schizophren und unglaubwürdig.
Ad 1: falls Du in Deiner Emotionalität mal schaffst, Inhalte zu differenzieren, findest Du in meinen Beiträgen ggf. Zweifel, ob die Impfung für jeden gleich wichtig ist, auch Anregungen, sich das Thema differenziert anzuschauen, aber sicher keine generellen Aussagen gegen eine Impfung, die für viele sehr nützlich und sinnvoll ist.
Ad 2: Ich sehe keinen Anlaß, mit meiner Impfung hausieren zu gehen, da es m.M.n. eine Privatangelegenheit ist, weder gut noch schlecht. Und meine Meinung über die gesellschaftlichen Vorgänge ist unabhängig von meinem Impfstatus (das habe ich bereits vor einem halben Jahr auch so angekündigt.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten