gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umwelthilfe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2022, 11:51   #17
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
An das Oberkommando der Wehrmacht: das DAK wird heute aufgelöst.

Soldaten, der letzte Tagesbefehl lautet: die letzte Seite des Soldbuchs ist herauszureisen. Anschließend gehen 120000 Soldaten in amerikanische Kriegsgefangenschaft, darunter die Soldaten der italienischen Verbände Ariete und Trieste, ebenso die 12. Leichte, auch als die 12. Panzerdivision bekannt.

gez.: Rommel (Oberbefehlshaber des Deutschen Afrika Korps und damit der Panzertruppen). Ort.: Hotel Afrika in Tunis.

CMD CHRIS, bitte übernehmen sie. CPT Lorenz meldet sich ab 10 Minuten vor Dienstschluss. Die 12. Panzerdivision war niemals in Amberg stationiert, eine Vorverlegung nach Roding hat niemals stattgefunden. Hiermit reiße auch ich die letzte Seite meines Soldbuchs heraus und werde mich selbst in Stubenarrest bei Rose Barracks - das Kommando hat ein Amerikaner aus Texas - begeben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Diskutieren. Ohne mich, Micha. Gez.: der Deinsthabende USAG Grafenberg / Air Force.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten