gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ride across britain 2021: more is in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2021, 14:32   #30
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Schon bei Ankunft in Oakhampton ist also die weitere Strategie klar. Früh starten und früh ankommen, das ist das Geheimnis von no queues. Im Tagesziel, so gegen 15 h, kommt zunächst "The bike comes 1st", danach Gepäck abholen, Zelt einrichten, duschen usw., danach ad libidum bis 18 h, dann beginnt das Abendessen. Hier ist es so, dass die Suppe schon den ganzen Nachmittag zur Verfügung steht, ein kostenloser Imbiss steht also immer zur Verfügung und es lohnt sich auch nicht, dafür die Schlangenposition zu gefährden. Wichtig ist auch, sich zunächst für warmes Essen anzustellen, denn beim Salat gibt es keine Schlange. Ansonsten versuche ich weiterhin, so vegetarisch wie möglich zu leben, was kein Problem ist.

Schon am ersten Tag habe ich gelernt, dass ich, um auf meine 8.000 kcal zu kommen, so ziemlich alles reinwerfen kann und darf, was geboten ist - und mehr. Mach´ ich und ausserdem ist mir schon jetzt, hier und heute völlig egal ist (na ja, nä?) wie es schmeckt, ich esse es. Im Anschluss dann die üblichen Gespräche mit anderen Teilnehmern, ehe um 20 h die Aufgabe des Tages vorgestellt wird, beginnend heute mit "Welcome to Devon!" und lautem Jubel. Die erste Grafschaft wurde also besiegt. Morgen geht es dann nach Bath.

Morgens geht es dann genauso: Wecker nicht nötig, ab 4 h gibt es ein Grundrauschen, ein guter Zeitpunkt, um auch aktiv zu werden, alles aufräumen, Morgentoilette, zusammenpacken, anziehen für den Tag (möglichst wenig, die Sonne scheint), Frühstück ab 5 h (gern früh da sein, sonst Queue und somit kein früher Start).

ok, mein Porridge zu Hause sieht anders aus, ich esse dieses aber trotzdem und es ist auch erst der Anfang, Hauptsache ordentlich Brennwert

Danach den Seesack abgeben, wird ja transportiert und zum Rad, nochmal checken, aufpumpen und gern in die erste Startreihe.

So stelle ich mir das hier vor. So wollte ich es haben. Kurz kurz, morgens frisch und Nebel, später nur noch top

Im Laufe des Tages passieren wir Cheddar George, ein Mittelgebirge, das auch so aussieht...

...und kommen abends nach Bath, World Herritage City, herrlich. Doch dazu später mehr.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten